Über mich

milena_holsteinIch heisse Milena Sarah und bin 1983 geboren. Ich liebe es, in der Natur zu sein, da ich mich sehr mit ihr verbunden fühle. Schon als Kind war ich sehr sensitiv und intuitiv und spielte gerne mit Tieren und in der Natur. Seit meiner Kindheit faszinieren mich Steine und Edelsteine und tun dies auch heute noch.

Ich bin verheiratet und durfte die wundervolle Erfahrung machen, eine Tochter (Geboren 2011) und einen Sohn (Geboren 2014) zur Welt zu bringen. Durch die Schwangerschafts- und Geburtserlebnisse entstand in mir ein grosser Herzenswunsch werdende Mütter mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen zu begleiten und beraten.

Als erste Ausbildung wählte ich den Beruf der medizinischen Praxisassistentin, da ich gerne helfend tätig sein wollte. Nach einigen Jahren Berufserfahrung habe ich eine Ausbildung zur diplomierten Berufsmasseurin absolviert, die es mir ermöglicht, die Menschen auf allen Ebenen ihres Seins wahrzunehmen. Es ist mir wichtig, mich stetig weiterzubilden, um immer wieder Neues zu lernen und mich weiter zu entwickeln.

Mit meinen Massagen, meiner Schwangerschaftsbegleitung und Geburtsvorbereitung möchte ich für dich mit meiner Sensitivität und meiner Intuition den Raum kreieren, in dem du dich entspannen und wohlfühlen kannst.

Ausbildungen

2001-2004 Ausbildung zur Med. Praxisassistentin (Berit-Exbit Schulen)
2009-2010 Ausbildung zur Berufsmasseurin (Bodyfeet)

Weiterbildungen
2010 Spezielle Nacken-Schulter-Kopfmassage in Rückenlage (Bodyfeet)
2012 Edelstein Massagen und Steinheilkunde-Tage (Jeannette Borgo Schreiber)
2015 Begleitung während der Schwangerschaft aus Sicht der TCM (Bodyfeet)
2015 Spirituelle Geburtsvorbereitung (Heidi Steck)
2017 Kräuterstempel Massage (Jeannette Borgo Schreiber)
2018 Trageberaterin (Dolcino)
2018 Dream Walker Birth Ausbildung zur spirituellen Geburtsbegleiterin Adoula (Heidi Stäheli)
2018 Therapeutische Frauenmassage TFM ( Barbara Bütikofer)